Mein Angebot als Artgerecht® - Coach für Dich und Deine Familie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

      Ich unterstütze (werdende) Mütter und deren Familie bindungs- & bedürfnisorientiert in der Anfangszeit des Elternseins und darüber hinaus und gebe wichtige Impulse sowie Hilfestellungen die bereits ab der Schwangerschaft und im Alltag mit Eurem

Steinzeit-Baby hilfreich und stärkend sind.

 

Du erhältst von mir individuelle Lösungswege die für Euch als gesamte Familie passend sind.

 

 

 Mögliche Beratungsinhalte:

 

🐘 Ablauf / Einzelberatung:

 

Eine telefonische Beratung ist ebenso möglich wie eine Online-Beratung. Eine Online-Beratung erfolgt schriftlich über den Messenger (Facebook) Zoom oder per WhatsApp  ggf. unterstützt durch Voicemail, Videos oder Fotos. Die Abrechnung erfolgt transparent im Minutentakt. Nach einem unverbindlichen und kostenlosen Kennlerngespräch von 10 Minuten /telefonisch oder per E-Mail) vereinbaren wir einen fixen Termin bei dem all Deine Fragen unkompliziert, schnell und effektiv beantworten werden. Die Kosten hierfür betragen  45 EUR* / 60 Minuten inklusive Nachbereitung. Die Bezahlung kann per Banküberweisung oder Paypal erfolgen. Im Normalfall kann die Beratung auch bei Dir zu Hause stattfinden, sofern meine Fahrtzeit mit den öffentlichen Verkehrsmittel  30 Minuten nicht überschreitet (zzgl. Erstattung der Fahrtkosten / MVG Fahrinformation als Berechnungsgrundlage). Gerne können wir uns auch an einem anderen neutralen Ort nach Absprache treffen.

 * Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)

 

Kontaktiere mich gerne vorab über das Kontaktformular wenn Du Fragen hast!

Wir finden eine passende Möglichkeit!